border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Zoobesuch

Samstag, 7. April 2012

Zoobesuch

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche waren wir ein paar Tage in meiner alten Heimat. Wir hatten sehr schöne Tage.
Den Besuch habe ich auch mit einem Treffen verbunden. Endlich habe ich mal meine liebe Patenelfe Katrin persönlich getroffen. Wir hatten einen tollen Tag im Zoopark Erfurt. Leider war es ziemlich kalt, zum Glück aber trocken. Wir waren alle ziemlich eingepackt.

ein paar Eindrücke für Euch:
















Katrin und ich, ziemlich verfroren sitzen wir da ;O



Liebe Katrin, danke Dir auch hier nochmal für die lieben Schenklis und den schönen Tag.

Ich wünsche Euch wunderschöne Ostern. Genießt die Feiertage.

GLG und Knuddel

6 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!
Der Dank geht an dich zurück! Dieser tag bleibt unvergessen!

Wünsche euch auch einen frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!!!

LG Katrin

Barbara hat gesagt…

*lol* und ich musste gleich lachen wie ich dich da so sitzen sah.. mit so einer Schnute..... *grööhl*
Ich seid süss, ihr Beiden.. und lustig habt ihr es sicher auch gehabt...

knutsch dich...

lg Barbara

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy,
freut mich das du einen tollen Kurzurlaub hattest. Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Osterfest. Ich denke wir hören bald voneinander.
LG Andrea

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sindy,
deine Fotos zeigen, dass du einen tollen tag gehabt haben musst.
Wünsche dir ein frohes Osterfest.
LG Marion

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

tja was soll ich sagen....
schöne Osterfeiertage Liebe Sindy
gruß uschi

Huffi hat gesagt…

Das war sicherlich ein paar wundervolle Tage für dich. Schade, dass es nicht eine Woche später war. Da wäre ich dann in der Nähe gewesen. Wir haben am Sonntag beim Mexikaner zu Mittag gegessen.
GLG
Gina