border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Florabella genäht

Freitag, 27. April 2012

Florabella genäht

Hallo Ihr Lieben,
die letzte Zeit war ich nicht untätig. Für meine Schwägerin ist diese Tasche entstanden. Den Stoff hat Sie sich selbst ausgesucht. Sie hat sich eine Tasche zum Geburtstag, von mir gewünscht. Den Wunsch erfülle ich doch gern. Für mich wäre Sie ewas zu groß. ;) Ist ja so immer genug in einer Handtasche.(in Eurer auch? ;O)
Jetzt hoffe ich sehr, das Sie gut ankommt. Und ausgeführt wird.





mit seitlichen Bindebändern:



von hinten:







Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, mit ganz viel Sonne.

GLG

7 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Der Stoff wäre nicht meins, aber die Ausführung ist toll!
Eine schöne Tasche. Für mich kann sie auch nie zu groß sein. Ich hab immer so viel Kram in der Tasche.*lach*
LG Dörte

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sindy, die Tasche ist der Hammer. Hast du super hinbekommen.
LG Marion

Barbara hat gesagt…

tolll... wahnsinn, du machst Fortschritte.. und ich bleib bei meinen Kissen stehen... *lol*

knutschdich.. Barbara

Justmenadine hat gesagt…

die ist absolut genial. mein tascheninhalt paßt sich auch immer der größe an *lach*.

xoxo nadine

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Die Tasche schaut klasse aus.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Die tasche ist sehr schön
T.V.B

Seija hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden, richtig super, der Stoff ist nicht ganz so meines, tut aber dem ganzen keinen Abbruch, da es eine großartige Arbeit ist! Lg Michi