border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Geburtstagskärtchen mit Wee Stamp

Sonntag, 22. April 2012

Geburtstagskärtchen mit Wee Stamp

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich bei Euch, für die lieben Kommentare vom letzten Post bedanken. Freu mich immer sehr darüber. ♥♥♥
Gestern habe ich mal wieder was geschafft. Das Motiv liegt schon länger coloriert hier, nun hat es seinen Platz auf der Karte gefunden. Coloriert habe ich mit meinen Twinklings.(das mag ich im Molment am liebsten) Mit dem schönen Herzchenschnörkel, finde ich braucht es nicht mehr so viel auf der Karte.

Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.

GLG
Sindy

10 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Die Karte ist total süß! Toll coloriert.
GLG Andrea

Huffi hat gesagt…

Ein süßes Motiv hast du coloriert.
Deine Karte sieht bezaubernd aus.
Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht dir und deinem Minimann von Herzen
Gina

Barbara hat gesagt…

*kreisch*.♥.. deine neuen, letzten Motive sind ♥ zauberhaft.... wunder, wunderschöööööööööööööön♥....diese Karte ist ein Traum...♥

die haben Wings....*zeigefingerhoch*
ich mag die... sie sind zauberhaft...
wie das CC Motiv... ♥♥♥

knutscher Barbara

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy,
die Karte ist wieder sehr schön geworden. Das Motiv ist so zauberhaft. Du hast es toll coloriert.
LG Andrea

steinchen hat gesagt…

Liebe Sindy,
deine Karte ist ein Traum, einfach wunderbar.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

hallo Sindy Die Karte ist süß
T.V.B

Bella76 hat gesagt…

Huhu Sindy,

wow, das ist ja echt ne Zaubermaus, die hast du super coloriert und dich Karte ist echt ein Traum.

Ganz liebe Grüße
Ela

Justmenadine hat gesagt…

wahnsinn, die karte ist ja obersüß! eine klasse gestaltung!

xoxo nadine

Conny hat gesagt…

aah - ist die niedlich!!
Klasse Karte mit tollen Farben!!

GLG Conny

Seija hat gesagt…

Die Karte hast du wundervoll gemacht, echt großartig, super süß coloriert, die Stanze passt da perfekt zu!
Lg Michi