border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Elfenkärtchen

Samstag, 14. April 2012

Elfenkärtchen

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich ein wenig gewerkelt. Es musste wieder mal so eine süße Kleine von Wee sein. Ich mag die Wee Digis so gern. ♥♥♥
Coloriert habe ich mit meinen Twinklings. Ein wenig geschnörkel und Bling Bling. ;)
Fertig ist mein Kärtchen. (leider sind die Fotos nicht ganz so schön, war schon zu dunkel, werde morgen neue machen) Wollte das Kärtchen nur unbedingt heute zeigen.






Wünsche Euch einen schönen Abend. Freue mich, das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.


GLG

10 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

jaaa, die ist wunderschöön.... mag die auch....
ein ganz bezauberndes Kärtchen...
knuddelknutscher Barbara

Bella76 hat gesagt…

Wow, die schaut super aus, ganz tolle Zusammenstellung und Coloration.

Liebe Grüße und ein Schönes WE
Ela

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine absolut niedliche Karte

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Die ist ja ganz süß geworden!
GLG Andrea

Conny hat gesagt…

Huhu Sindy,

die Kleine ist ja auch oberniedlich!! Eine wunderschöne Karte!

GLG Conny

Huffi hat gesagt…

Ich mag diesen Digistamp sehr gern. Du hast ihn toll coloriert.
Deine Karte sieht wundervoll aus.
GLG
Gina

steinchen hat gesagt…

Liebe Sindy,
wow, deine kleine von Wee ist so super süß! Eine tolle Karte ist das.
LG Marion

Seija hat gesagt…

Oh wow, wunderbar, die Flügel glitzern ja richtig schön, absolut ein zauberhaftes Kärtchen! Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
Lg Michi

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes und zauberhaftes Motiv. Tolle Karte hast du da gewerkelt.

LG Britta

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

hach eine zauberhafte elfe.... sie sieht etwas vertäumt aus.
sehr gut geworden dein kärtchen.
ein Träumchen ist das
lg uschi