border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Mit den besten Wünschen

Donnerstag, 15. März 2012

Mit den besten Wünschen

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich mal wieder meine Stempel geschwungen. Erst habe ich den Hintergrund besprenkelt, dann eine Bordüre gestanzt und diese auch mit ein paar Farbspritzern verschönert. Beim Motiv habe ich den Hintergrund gestempelt. Leider nicht ganz lückenlos. Dann die Blume verschiedenfarbig eingefärbt und abgestempelt. Ein paar Schmetterlinge mussten auch mit dazu. Ich mag Sie einfach zu gern. Und ich finde Sie passen immer so gut dazu.





Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Nachmittag. Bei uns scheint noch die Sonne.

GLG

11 Kommentare:

Michi hat gesagt…

Hallo Sindy,
deine Karte macht so richtig Lust auf Frühling!!!
Die Schmetterlinge sind goldig!!!
Viele Grüße
Michi

Britta hat gesagt…

Hallo Sindy, die Karte gefällt mir echt gut. Und, ja, ich liebe diese Schmetterlinge auch. Sie sind heute nachmittag gerade bei mir eingezogen und ich brenne drauf sie einzusetzen...

LG Britta

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Liebe Sindy deine Karte ist wieder sooooooo schön geworden. Ich bin immer wieder begeistert davon. Mach blo´weiter so.
Liebe Grüße Uschi

Conny hat gesagt…

Huhu Sindy,
die ist so wunderschön zart gestaltet - macht richtig Lust auf Frühling!
Liebe Grüße Conny

Justmenadine hat gesagt…

wow die ist so schöööön...diese zarten farben finde ich total klasse!

xoxo nadine

Seija hat gesagt…

Das schaut ja prima aus, ich mag deine Kartenarten momentan sehr, super ;)
Lg Michi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Sindy,

deine Karte sieht so super schön aus, so zart und edel. Toll.
LG Marion

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft! Die Farben harmonieren so schön und machen List auf Frühling.
Hab lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Decke ist nach einem Vorbild von attic24 gemacht.Das Modell heißt ripple blanket.Ich habhabe dafür catania-Wolle verwendet.
LG Dörte

Huffi hat gesagt…

Deine Karte ist dir wieder ganz toll gelungen. Ich bin wieder hin und weg.
GLG
Gina

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Die Karte schaut ganz toll aus!
GLG Andrea

Lamia hat gesagt…

Huhu Sindy, Deine Karte ist wirklich ganz zauberhaft und perfekt für den Frühlingsanfang!

GLG
Jeannine