border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Frühlingsgrüße

Mittwoch, 7. März 2012

Frühlingsgrüße

Hallo Ihr Lieben,
bei uns scheint so wunderschön die Sonne. Da war mir nach einem Frühlingskärtchen. Ostern ist ja auch nicht mehr weit. ;)
Leider sieht man den glitzerten Hintergrund nicht so gut. Das braunt schimmert ganz toll.
Die einzelnen Blümchen, habe ich mit Twinklings coloriert.



Meine Karte passt zur aktuellen Challenge bei Take Time for You "Frühling". ;)

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Tag.

GLG

16 Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Auch wenn man den glitzernden Hintergrund nicht so gut sieht, mir gefällt deine Karte sehr, sehr gut.
GLG
Gina

Britta hat gesagt…

Die Karte trägt mal wieder deine Handschrift... sehr, sehr edel, mit Glitzer oder ohne ... ich finde sie wunderschön.

LG Britta

Barbara hat gesagt…

ja, wei Britta schon geschrieben hat.... eine wieder tolle, edle SindyKarte....
knutscher aus der Schwei Barbara

steinchen hat gesagt…

Liebe Sindy, was für ein zauberhaftes Frühlingskärtchen. Toll.
LG Marion

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Das ist eine wirklich sehr schöne Karte.
GLG Andrea

Unknown hat gesagt…

Schlicht und sehr edel sieht Deine Karte aus und die zarten Farbtöne gefallen mir sehr gut.

GLG Irmi

Seija hat gesagt…

Oh, die ist super, man kann aber schon sehen das das Papier glitzert, ein toller Effekt. Eine wunderschöne Karte und schöne sanfte rosatöne, supi!
Lg Michi

Anja hat gesagt…

Ich mag diesen Stempel so sehr!!! Wunderbar in Szene gesetzt!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY!

LG Anja

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist wieder zauberhaft schön! Freu mich schon darauf, zusammen mit Dir zu stempeln :-)

GLG
Jeannine

Unknown hat gesagt…

oben ist das Glitzern auf alle Fälle zu erkennen. Eine tolle Farbkombi und so schön schlicht. Gefällt mir sehr gut deine Karte

Natascha hat gesagt…

Hi Sindy!
Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich mag deine Farbwahl und Gestaltung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You dieses Mal. Viel Glück und bis hoffentlich bald :).

LG, Natascha

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
LG Gisela

Petra2 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY mit dieser schönen Frühlingskarte.
LG Petra

Conny hat gesagt…

ooohh.. die Karte ist ein Traum!! Echt toll gemacht!!
GLG Conny

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die schööööön. Mit dem Stempel (-set) liebäugel ich schon eine ganze Weile.

LG, Kiki

Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde den Stempel total klasse und dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

LG
Michaela