border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: 2. Challenge bei Fairytale Stampers

Sonntag, 25. März 2012

2. Challenge bei Fairytale Stampers

Hallo Ihr Lieben,
so schnell sind 3 Wochen vorbei. Und schon startet die 2. Challenge bei Fairytale Stampers . Diesmal ist das Thema braun/türkis.
Wir waren alle ganz begeistert, das so viele an unsere 1.Challenge teilgenommen haben.
Auch diesmal gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen. ;)
Hier meine Karte zur aktuellen Challenge.





Wünsche Euch einen schönen Sonntag, würde mich sehr freuen, wenn Ihr wieder bei Fairytale Stampers mitmacht.

GLG

9 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

deine Karte gefällt mir, das Motiv ist zauberhaft....
wünsch dir einen wunderschönen Sonntag. Wir werden uns heut, eine Wurst grillen....
lg Barbara knutscher

Britta hat gesagt…

Tolle Farben habt ihr euch ausgesucht und das Motiv ist wirklich allerliebst.

LG Britta

Huffi hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Na, das Motiv hast du toll coloriert.

GLG
Gina

Conny hat gesagt…

Deine Karte ist sooo klasse, die Kleine ist herzallerliebst!!
Liebe Grüße
Conny

Justmenadine hat gesagt…

deine karte ist wirklich zucker. das motiv ist echt goldig!

xoxo nadine

Andrea hat gesagt…

Liebe Sindy,
die Karte ist toll geworden.
Sarah ist mal wieder krank, ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Wow mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet und die Farbkombi gefällt mir super gut.

GLG Irmi

Lamia hat gesagt…

Hey Süße, Deine Karte ist absolut supersüß! Schade das es am WE nicht mit unserem Treffen geklappt hat, aber ich freu mich schon aufs nachholen :-)

GLG
Jeannine

Seija hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden und ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne! Lg Michi