border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Henry frühlinghaft

Mittwoch, 21. März 2012

Henry frühlinghaft

Hallo liebe Blogleser,
das Wetter ist bei uns so traumhaft schön. Da muss doch eine Frühlingskarte her.
Die neuen Henry-Stempel finde ich so schön. Da musste einer bei mir einziehen. :O)
Glitzer musste auch ein wenig mit auf die Karte. Ein paar Blümchen und natürlich ein Schnörkel.



Danke für Euren Besuch bei mir. Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Nachmittag.

GLG

9 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da wieder gebastelt. Die neuen Henry-Stempel finde ich auch total hübsch. Besonders dieser hier ist einer meiner Lieblinge.

LG Britta

Katrin hat gesagt…

Hi Schnecke!
Da hast du ihn ja schon verbastelt, der ist wirklich Zucker! Die Corloration passt einfach zum Frühling und der Rest der Karte sowieso!

Knuddels Katrin

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Die Karte ist toll. Richtig Frühlingshaft. Ich find die neuen Henry-Stempel auch total klasse. Einer ist auch schon bei mir eingezogen.
GLG Andrea

Seija hat gesagt…

Eine süße Karte, der Henry ist echt knuffig!
Lg Michi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

eine wunderschöne karte ist das .
ach es ist so schön wieder frühling zu haben.
lg uschi

Unknown hat gesagt…

Oh, ich liebe Henry und dieses Motiv ist ja sowas von süß. Die Karte ist auch toll geworden, da bekommt man richtig Lust auf Frühling :)
LG Bea

Barbara hat gesagt…

Hi Sindy.. einfach süss.. gefällt mir sehr, deine Karte.. ich wünsch dir einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne... ich mach mich heut auf den Weg zum Frisör....liebe Grüsse BArbara
knuuutscher

Cornelia Steinbach hat gesagt…

Ui Sindy, ist der schön!
Ist Dir super gut gelungen!
Liebe Grüße, Conny

Justmenadine hat gesagt…

ja der ist ja knuffig. den kleinen kerl haste echt schön in szene gesetzt!

xoxo nadine