border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Winter.......

Sonntag, 2. Februar 2014

Winter.......


Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Faiyrtale Stampers.

Wir starten mit der Challenge #34 mit dem Thema Winter.

Bei uns mag er ja nicht so richtig kommen.

Ihr könnt wieder was tolles gewinnen. Wir haben einen wundervollen Sponsor. Schaut mal

Bei Sami Stamps gibt es so traumhafte Digis. ♥

Mein Karte ist recht schlicht.




Sind die beiden nicht goldig? Da muss doch nicht so viel auf die Karte?!

Meine Karte passt aus zur Challenge von : Stempelträume +
 

Danke das Ihr vorbeigeschaut habt.

Wünsche Euch einen ruhigen, gemütlichen Sonntag.

Dicken Knuddel
 

7 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

hi Süsse.. danke für deinen Kommentar.. du warst schneller ;) dein Kärtchen ist bezaubernd.. gefällt mir sehr deine Füxe.. ich freu mich wieder sehr über denien Beitrag.. schau doch noch im Forum nach, du darfst dir noch was aussuchen ;)lg Barbara

Katrin hat gesagt…

Hi Schnecke!

Da hast du dir wirklich ein süßes Motiv rausgesucht, ganz schnuckelig. Und ja du hast Recht: Mehr muß nicht auf deine Karte, mit den beiden gestanzten Extras ist die Karte perfekt.
Knuddelgrüße von mir für dich

Conny hat gesagt…

Hallo Sindy,
Eine bezaubernde Karte hast du da gemacht! Die Füchse sind ja allerliebst, und das Papier - wunderschön!!
Nen schönen Sonntag wünsch ich dir!
GLG Conny

Manu hat gesagt…

Hallo Sindy

eine wunderschöne Winterkarte.
Die beiden Füchse sind auch knuffig.
sehr schön ins szene gesetzt.
LG
manu

papierelle hat gesagt…

Wunderschön geworden!! Und die Füchslein allerliebst, ich mag Füchse sehr gern!!
LG Gundi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Sindy. Dein Hintergrundpapier ist echt klasse und dein Motiv? Das ist wirklich schnuckelig,du hast recht da Brauch man nicht viel die beiden ziehen alle Blicke auf sich und sind wunderschön coloriert,bei uns ist es auch mehr Frühling als Winter.liebe grüsse Bettina

Huffi hat gesagt…

Mir gefallen deine Karten sehr gut. Habe bisher noch keine Karte von dir gesehen, die mich nicht angesprochen hat.
GLG
Gina