border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Im Rahmen.....

Sonntag, 9. Februar 2014

Im Rahmen.....


Hallo Ihr Lieben,

einen schönen guten Morgen.

Heute starte schon die 40. Challenge bei Kreativer Bastelblog. Wir haben als Thema: Im Rahmen

Schön das Ihr immer so fleißig dabei seid. ♥

Meine Karte ist wieder mal mit einem Wee Stamp. Hab ich schon gesagt, das ich die sehr mag??  ;)


   


Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. Und einen ruhigen Wochenstart.

GLG
 

8 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Sindy , ja die Motive sind ja auch wirklich süß ! Du hast die kleine wunderschön coloriert wirklich klasse und diese hellen Farben lassen echt schön! Ein wirklich gelungenes Werk! Viele liebe Grüsse Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sindy,
eine zuckersüße Karte, gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Manu hat gesagt…

Hallo Sindy

oh nee wie süß.
sehr schön gestaltung . Hast die kleine wunderbar in Szene gesetzt.
LG
manu

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Sindy,
das ist wieder ner sehr schöne Karte,
Liebe Grüße Manuela

Lozzy hat gesagt…

What a gorgeous card, really pretty and you have coloured her beautifully..Hugs Lozzy x

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy
Die Karte schaut toll aus.
GLG Andrea

Turwen hat gesagt…

Das ist wirklich ganz, ganz zauberhaft geworden!!!! Sooo schön!!!!

LG!

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Sindy, endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, mich auf deinem schönem Blog um zu gucken! soviele schöne Werke, hast du wieder gebastelt. Suppie!! Wenn du magst, ich habe einen Aktion auf mein Blogspot gestartet. Komme einfach mal vorbei schauen. wurde mich freuen. Viele liebe Grüße, Marina