border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Mal was genähtes

Mittwoch, 30. November 2011

Mal was genähtes

Hallo Ihr Lieben!
Zur Zeit mache ich einen Nähanfängerkurs, bei der VHS. Frau sollte doch recht vielseitig sein. Interressiert hat es mich schon lange. Aber ganz ohne Plan, wollte ich mich doch nicht vor die Nähmaschine setzen.
Diese beiden Kleinigkeiten habe ich dann einfach mal versucht. Kommt Dir das Lichtlein bekannt vor, Barbara? *zwinker*










Es werden sicher noch einige Näharbeiten folgen. ;)
Danke das Ihr mich besucht habt.

GLG

5 Kommentare:

Seija hat gesagt…

Oh, ich find deine Sachen sind super geworden, ganz toll!
Das mit dem Nähkurs ist wirklich ne gute Idee, wollte ich auch immer mal mitmachen!
Lg Michi

Barbara hat gesagt…

Wunderschöne Nähwerke.. Besonders gefällt mir das Lichterbeutelchen... und... ich WILL mehr sehen...

liebe Grüsse und knuudis Barbara

Britta hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön geworden. Das Lichterbeutelchen ist ja stark... Muss noch bis 24.12. warten... dann bekomme ich auch meine Nähmaschine und ich habe schon soooo viele Ideen.

Liebe Grüße und Bussi Britta

Huffi hat gesagt…

toll, was du nun schon genäht hast. Dein Lichterbeutel sieht sehr schön aus.
LG
Gina

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Danke dir für die tollen Sachen, ist jetzt nämlich meins meins meins *lol*.
Dann kannst du ja jetzt schneidern wie ne Weltmeisterin!
Knuddelgrüße!