border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Laterne für Chaos Craft Room

Donnerstag, 17. November 2011

Laterne für Chaos Craft Room

Hallo Ihr Lieben!
Möchte Euch mein Werk für die Chaos Craft Room Challenge zeigen, das Thema lautet Lichter. Ich darf die Mädels für die und die nächste Challenge unterstützen. Freu mich total.

So eine Laterne wollte ich schon lange mal basteln. Dann kann ich das von meiner Liste streichen. ;) Bin ganz zufrieden damit und denke es wird nicht die letzte gewesen sein.











Wir freuen uns wenn Ihr wieder zahlreich mitmacht und uns Eure Werke zeigt.

GLG

8 Kommentare:

Lamia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum GD liebe Sindy! Ich freu mich sehr für Dich! Deine Laterne ist traumhaft schöööön!

GLG
Jeannine

Huffi hat gesagt…

die Laterne ist ja soooooooooo schön. Gefällt mir ausnehmend gut.
GLG
Gina

Justmenadine hat gesagt…

wow, die ist traumhaft!

lg nadine

Seija hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne, die ist wirklich sehr aufwendig zu basteln, hab sie selber schon mal gemacht. Du hast sie ganz toll gestaltet, gefällt mir richtig gut!
Lg Michi

Barbara hat gesagt…

WOW, deine Laterne ist ein wahrer Augenschmaus. Sieht wunderschön aus.
LG Babsi

Barbara hat gesagt…

boaaaaaaah, wunder, wunderschöööööööööööön....
eine ganz tolle Arbeit. Riesenkompliment..
lg und einen guten Wochenstart Barbara

knudelknuuuuutscher

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy,
die Laterne ist ja traumhaft schön geworden. An sowas habe ich mich noch nicht rangetraut.
LG Andrea

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Sindy,

die Laterne ist wirklich zaberhaft.
Einfach mit Liebe gemacht.

Liebe Grüße
Ms Schnaderle