border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Tischkärtchen

Sonntag, 4. September 2011

Tischkärtchen

Hallo Ihr Lieben!
Mitte September feiern meine Großeltern Diamantene Hochzeit. Meine Oma hat mich gebeten, das ich die Tischkarten werkeln soll. Natürlich mache ich das gern.
Die Version war die ganze Zeit in meinem Kopf. Heute habe ich Sie dann umgestezt.
Viele Herzchen gestanzt und die Initialien geschrieben,die Schnörkel gestempelt und die Namen gedruckt und ausgestanzt. Und alles zusammengeklebt.
Ich hoffe das die Kärtchen gefallen werden.
Jetzt brauch ich noch eine Karte passend dazu. Habe aber noch keine Idee. Ihr vielleicht??





Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen ruhigen Wochenstart.
Danke für Euren Besuch bei mir.

GLG

10 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wow, warst du fleissig, wunderschön, werden Deine Tischkärtchen auf dem Tisch aussehen...
ich möcht heut noch bisselel colorieren.. na du weisst ja schon...

lg Grüsse und knuuudelz
Barbara

Huffi hat gesagt…

mir gefallen deine vielen Tischkärtchen sehr gut. Leider habe ich keine Idee für die Karte für dich. Tut mir leid.

GLG
Regina

Justmenadine hat gesagt…

fleißig fleißig!!!
die sind echt niedlich geworden!

lg nadine

Dörte hat gesagt…

Da warst du aber fleißig! Die Tischkarten sind wunderschön geworden.
LG Dörte

Britta hat gesagt…

Sehr, sehr schön Deine Tischkarten. Das war ja eine ganz schöne Fleißarbeit. Bin schon gespannt auf die Karte...

LG Britta

Tina Werner hat gesagt…

Ui die sind sehr schön! Die sehen sehr edel aus.
Lg
Tina

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

die tischkarten sehen richtig edel aus.
super idee von dir.
lg uschi

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Die Tischkärtchen schauen toll aus. Da werden sich deine Großeltern sicher freuen.
GLG Andrea

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Na was soll ich da noch zu schreiben? Wunderwunderschön geworden! Ich hoffe sie werden danach nicht einfach so entsorgt? Und ein passendes Kärtchen fällt dir ganz bestimmt noch dazu ein!

Knuddelgrüße Katrin

Andrea hat gesagt…

Super Sindy! Hast doch noch eine tolle Idee gehabt und Schnörkelchen sind auch dabei :)
LG Andrea