border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Karte zur Diamantenen Hochzeit

Freitag, 9. September 2011

Karte zur Diamantenen Hochzeit

Hallo liebe Blogleser!
Ziemlich viel Kopfzerbrechen hat mich diese Karte gekostet. Ich wollte Sie passend zu den Tischkärtchen. Was mir hoffentlich gelungen ist? Mir gefällt sie soweit ganz gut.
Bin auf Eure Meinungen gespannt. Vielleicht habt Ihr noch einen Verbesserungsvorschlag?







Wünsche Euch einen schönen Nachmittag. Danke für Euren Besuch.

GLG

6 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wunderschön geworden.. siehste, geht doch.. *zwinker* *gg*

liebe Grüsse und knuddelz
Barbara

Lamia hat gesagt…

Also mir gefällt Deine Karte auch super gut, schlicht und sehr edel!

LG
Jeannine

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Wußte ichs doch das du es mal wieder hinbekommst! Genauso habe ich mir das vorgestellt. Mehr muß auch nicht sein, finde ich.
Viel Spaß bei der Diamantenen!

Knuddelgrüße

Andrea hat gesagt…

Hi Sindy, deine Karte ist sehr schön geworden. Hast du super hinbekommen.
LG Andrea

Britta hat gesagt…

Hi Sindy, na, als wenn ich es nicht gewusst hätte. Die Karte ist doch superschön geworden und passt genau zu dem Anlass.

LG Britta

Huffi hat gesagt…

da hat sich echt das Grübeln gelohnt. Deine Karte passt prima zu den Tischkärtchen und ist ganz schick geworden, so wie es zu dir passt.

LG
Regina