border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Challenge #66 bei Fairytale Stampers

Samstag, 16. April 2016

Challenge #66 bei Fairytale Stampers

Hallo Ihr Lieben,

so endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich konnte in letzter Zeit nichts einstellen, da mein Läppi den Geist aufgegeben hat. :(

Heute startet die neue Challenge bei Fairytale Stampers mit dem Thema: Alles geht"


Meine Karten ist mit einem süßen Digi von Wee:
                                       



Ich freue mich, das ich die Mädels im Team wieder unterstützen darf.

So dann mal an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke...wir freuen uns, wenn ihr dabei seit.

 GLG

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Huhu Sindy,
schön dass du wieder on bist :)
Deine Karte ist wunderschön - tolle, zarte Farben!
Liebe Grüße
Conny

Barbara hat gesagt…

Hei, liebe Sindy, deine Karte ist zauberhaft.. Ich freu mich dass du wieder bei uns bist.. Danke für deinen tollen Beitrag zur FS Challenge.. ganz liebe Grüsse Barbara