border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Challenge #51

Sonntag, 1. Februar 2015

Challenge #51


Guten Morgen Ihr Lieben,

wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Fairytale Stampers.

Wir haben das Thema: Lieblingsstanze

Ich muss sagen ich mag alle meine Stanzen. Und nutze Sie je nach Lust und Laune. Was eben gerade zum Motiv oder Thema passt.

Meine Karte ist mit einem Motiv von Sami Stamps
 

Coloriert habe ich mit meinen Twinklings. Mal wieder ganz zart. ♥

Die Stanze passt doch perfekt.  ;)

 So wir sind gespannt auf Eure Werke. Schaut doch auch auf dem Desingblog vorbei.

Der Gewinner der Challenge bekommt einen 12$ Gutschein von Sami Stamps. ♥

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

GLG

2 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Zart und hinreißend dein Kärtchen! Passt wieder alles zusammen und die Stanze auf jeden Fall.
Laß dich nochmal drücken aus der Ferne und hab noch einen schönen Abend!

Grandma Bonnie hat gesagt…

Sindy, your card is just beautiful! thank you for using Sami Stamps! Please come and visit us at Sami Stamps Facebook group! https://www.facebook.com/groups/618426274947087/

Bonnie Kohane
Sami Stamps DT co-ordinator