border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: 2 neue ......

Sonntag, 4. Mai 2014

2 neue ......


Hallo Ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Sorry im Moment ist es mit der Zeit nicht so einfach.


Heute starten wieder 2 neue Challenges.


Bei Fairytale Stampers wollen wir Eure Werke mit mind. 2 Stanzen sehen.

Als Sponsor haben wir Sami Stamps Shop . Der Gewinner bekommt einen 12 Dollor Gutschein. ♥

Mein Werk ist eine Badesalzverpackung.

Coloriert mit Twinklings und der tollen Stanze von Memory Box.

Irgendwie kommt mir das ganze etwas nackig vor, ohne Designerpapier darunter. :(




Die 2. Challenge startet bei Kreativer Bastelblog Challenge # 46.

Wir wollen Eure Werke zum Thema: Alles, was fliegt sehen.

Meine Karte ist schon eingeplant.  ;)

Ich mag das Herz von Memory Box sehr und Schmetterlinge passen doch perfekt. ;)





Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

GLG und Knuddel


3 Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Beide Karten sind sehr, sehr schön geworden!!!! Bei der für Fairytale finde ich die Blubberblasen echt genial!!!! Eine tolle Idee!!!!

LG!

Manu hat gesagt…

Hallo Sindy


WOW das sind ja wieder 2 wunderschöne Karten.
klasse .
Die Idee mit den Blubberblasen finde ich sehr schön.
LG
manu

Conny hat gesagt…

Hallo Sindy,
tolle Karten hast du da gezaubert!! Die für Muttertag ist ja ein Traum!! Ich glaub die Idee mit dem Herz und dem Schmetterling werd ich mir mopsen wenn ich darf :)
Liebe Grüße
Conny