border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Challenge 27...

Sonntag, 8. September 2013

Challenge 27...


Hallo Ihr Lieben,

hier melde ich mich etwas verspätet, mit der neuen Challenge bei Fairytale Stampers.

Wir starten mit der Challenge 27, Thema Lieblingsstempel.

Es gibt wieder einen wundervollen Gewinn. Schaut auf dem Blog vorbei.

Ich muss sagen, ich habe nicht nur einen Lieblingsstempel.

Ich mag viele sehr gern. Da viel die Wahl dann doch etwas schwerer.

Ich mag alle Faeries von Emerald sehr gern. ♥ So musst es ein Motiv von diesen sein.




Was ist denn Euer Lieblingsstempel? Bin sehr gespannt.

Euch allen wünsche ich einen schönen, entspannten Sonntag.

Schön das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

 GLG

9 Kommentare:

Justmenadine hat gesagt…

huhu sindy! deine karte ist aber auch wirklich niedlich. ich finde die farbkombi sehr gelungen! einen schönen sonntag wünsche ich dir!
xoxo

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Hihi ich hab auch ein Motiv von EFG gewählt. Deine Wahl ist aber auch super. Mit der Coloration und den kleinen feinen Details ein gelungenes Kärtchen.
Schönen Sonntag euch noch!
Knuddel dich!

Manu hat gesagt…

Hallo Sindy

WOW was für eine süße Karte .
Und sehr schöne frische Farben.
Deine coloration gefällt mir auch sehr.
LG
manu

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Sindy,
hi, hi... willkommen im Club *lacht*. Es ist wirklich nicht so einfach, einen Lieblingsstempel zu bestimmen... aber Feen gehen wirklich "fast) imer und deine "Wahl" ist klasse ;-) Eine sehr schöne Karte, mit vielen kleinen Details.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Conny hat gesagt…

Hallo Sindy,
einen wunderschönen Stempel hast du dir ausgesucht und damit ne klasse Karte gezaubert!!
Die Farben finde ich absolut genial!!

Nen schönen Sonntagabend wünsch ich dir!

GLG Conny

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy
Die Karte ist süß geworden.
LG Andrea

Huffi hat gesagt…

Ohje, ich wüsste nicht, welchen Stempel ich nehmen sollte. Ich mag einige Stempel aus meiner Sammlung besonders gern.
Du hast eine gute Wahl getroffen. Den Stempel mag ich sehr gern.
Deine Karte ist dir wundervoll gelungen.
GLG
Gina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sindy,

das ist aber auch ein knuffeliges Motiv. So putzig!
Tolle Karte hast du gezaubert.
LG Marion

Turwen hat gesagt…

Deine Karte ist ganz, ganz zauberhaft!!!! Soooo schöne, zarte Farben!!!!

LG!