border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Verpackung

Sonntag, 9. Juni 2013

Verpackung


Hallo Ihr Lieben,

schon ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastelblog.
Wir wollen von Euch Verpackungen sehen.

Ihr habt wieder die Chance etwas zu gewinnen.

Die liebe Angela hat ein tolles Set gewerkelt.

Schaut doch auf dem Challengeblog vorbei, da bekommt Ihr tolle Verpackungen vom Team zu sehen.

Ich habe mich für eine kleine Schachtel entschieden. Den Rohling habe ich geschenkt bekommen. ;)





Dann mal ran an den Basteltisch.

Wünsche Euch einen schönen, entspannten Sonntag.

 GLG
 

6 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ein richtig schönes filigranes Werk!!
LG Gundi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sindy,

die Box ist sooo schön.. tolles Design.. ♥

Knuddel, Katrin

Huffi hat gesagt…

Die Box ist dir wundervoll gelungen. Gefällt mir sehr gut dein Werk.
LG
Gina

Justmenadine hat gesagt…

huhu!
eine klasse box ist das. mir gefällt das muste unheimlich gut!
xoxo

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sindy,
wow, deine Box ist ja super spitze. Mit den Ausstanzungen einfach genial.
Sind das Sepllis?
LG Marion

Turwen hat gesagt…

Oh, die ist aber echt toll geworden!!!! Klasse Verpackung!!!!

LG!