border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Challenge 15

Mittwoch, 6. Februar 2013

Challenge 15

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mit der nächsten Challenge, die heute startet. Beim Kreativen Bastelblog, startet die 15. Challenge.

Das Thema dazu  Liebe / Valentinstag. Da fällt Euch doch sicher wieder was passendes ein.

Meine Karte dazu ist recht schlicht geworden.

Inspiriert hat mich eine Karte von Steffi.

Man findet ja die tollsten Sachen im Netz. Gehts Euch auch so??




Ihr könnt was tolles gewinnen. Schaut doch bei Manuela vorbei. Sie sponsert den Gewinn.

Bin sehr gespannt, was Euch so einfällt.

 GLG
 

8 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Eine schöne, schlichte Karte.
LG Andrea

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sindy,
tolle Karte!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sindy,
eine megaschöne Karte..

Knuddel, Katrin

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht super aus!
LG Gisela

Bella76 hat gesagt…

Schlicht und edel, die schaut toll aus. Bei mir war sie ja auch diesmal eher schlicht ;o)

LG Ela

Annette22 hat gesagt…

liebe Sindy,

Dein Kärtchen ist total herzig :)

Ich finde es auch toll, dass man im Netz so viele tolle Inspirationen bekommt

liebe Grüße

Annette

Rosmarie hat gesagt…

Schlicht aber sehr effektvoll! Alles ist am rechten Fleck und auch die Farben finde ich sehr schön!
Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar den du mir hinterlassen hast ....hat mich sehr gefreut!

LG Rosi

Conny hat gesagt…

Huhu!!

Deine Karte gefällt mir! Sieht richtig edel aus!!

Liebe Grüße
Conny