border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Mütze gehäkelt

Sonntag, 13. Januar 2013

Mütze gehäkelt


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Woch gut verbracht.
Mir war es mal wieder nach häkeln. Und ich habe mir eine Mütze gehäkelt. Ihr glaubt nicht wie viel Spaß das macht. Und man ist recht schnell fertig, da die Wolle ziemlich dick ist.
Die Mütze ist aus dem My Boshi Buch.
Musste probieren, wie mir eine Mütze mit Schild steht. ;)




ein Tragefoto ;)


Bin gespannt, was Ihr meint.  Mir gefällt meine Mütze. ♥
Wünsche Euch einen ruhigen Sonntag, ganz gemütlich.

 GLG
 

8 Kommentare:

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Aussehen tut sie ganz klasse. Wie sie dir steht kann ich nicht beurteilen, aber sicher auch wunderbar! Wie wärs mit einem Tragefoto? Würde mich freuen und interessieren. Lieben Gruss und schönen Sonntag

Manu hat gesagt…

hallo sindy

deine mütze gefällt mir , henau das richtige für diese jahreszeit. steht dir gut.
einen schönen sonntag
lg manu

Huffi hat gesagt…

Schick ist deine gehäkelte Mütze. Hast du ganz toll gehäkelt und steht dir sehr gut.
GLG
Gina

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Wiedermal warst du schneller als ich, mir fehlt noch die passende Wolle... Deine ist voll mein Geschmack, aber dir steht sie natürlich besser. Und das die warm hält glaub ich, haste fein gemacht*dickeslobrüberschick*.
Uns gehts soweit gut, hoffe euch auch. Lass dich mal knuddeln!

Conny hat gesagt…

Wow - die Mütze ist klasse!! Toll gemacht!! Sowas will ich auch! ;)

GLG Conny

Lamia hat gesagt…

Hey Süße, die ist ja der Wahnsinn!! Die steht Dir richtig gut! Ja die machen echt süchtig und das erinnert mich daran, dass ich meine gehäkelten Werke auch mal herzeigen muss. ;-) Aber an eine mit Schild hab ich mich noch nicht getraut. Bin schon gespannt, was Du noch alles für schöne Werke häkelst!

GLG und Knuddels
Jeannine

Justmenadine hat gesagt…

die sieht ja klasse aus. ich bewundere das, ich trag mützen total gerne aber ich kann nicht wirklich häkeln.

xoxo

Andrea hat gesagt…

Hi Sindy,
die Mütze ist klasse geworden. Scheint ja ein richtiger Trend gerade zu sein.
LG Andrea