border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Einfach süß

Sonntag, 7. Oktober 2012

Einfach süß

Hallo Ihr Lieben,
schon sind wieder 3 Wochen vergangen. Und wir starten mit einer neuen Challenge.
Ihr habt uns bei der letzten Challenge, wieder wundervolle Werke gezeigt. Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer. ♥
Das neue Thema lautet diesmal "einfach süß". Ihr habt Zeit bis 20.10.

Ich habe mich für ein süßes Wee Motiv entschieden. Coloriert habe ich mit meinen Twinklings. Ein wenig gestanzt, bling, bling und fertig ist meine Karte.
Freue mich Eure Werke zu bewundern, bin gespannt was Euch einfällt.



Wünsche Euch einen ruhigen, gemütlichen Sonntag. Bei uns passt das Wetter dazu. Es regnet und ist grau.

GLG
 

15 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sindy,

das Kärtchen ist einfach nur knuffig.. so süß das Motiv..

Knuddel, Katrin

Manu hat gesagt…

Ich liebe das Motive auch total süß geworden.
LG
manu

Justmenadine hat gesagt…

die karte ist wirklich süß...toll gemacht!

xoxo nadine

Andrea hat gesagt…

Hi Sindy,
das Motiv ist so knuffig und deine Karte ist sehr schön geworden.
Das Wetter heute ist echt bescheiden wenn man an den grandiosen gestrigen Tag denkt.
LG Andrea

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sindy,
Deine Karte ist wunderschön gestaltet und das Motiv einfach putzig.
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela

Conny hat gesagt…

Huhu Sindy,

Das ist aber auch zu goldig!! Klasse gemacht!!

Glg Conny

Lamia hat gesagt…

Huhu Süße, eine ganz zauberhafte Karte hast Du da wieder gewerkelt und die beiden Vöglein sind wirklich sooo süß!

GLG und Knuddels
Jeannine

Britta hat gesagt…

Die Karte ist aber auch wirklich süüüüß. Ganz goldiges Motiv und du hast das so schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

LG Britta

Time to be creativ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut, ein niedliches Motiv hast du verwendet.
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!

Die Karte is total süß geworden.
LG Andrea

Basslady hat gesagt…

eine hinreißende karte!

glg silvi

Anonym hat gesagt…

e bellissima come te questa cartolina t.v.b

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Sindy, die Karte ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

Irene hat gesagt…

Einfach wunder..wunder...wunderschön
LG Irene

Huffi hat gesagt…

Das Motiv ist soooo süß. Hast du toll in Szene gesetzt. Deine Karte ist toll anzuschauen.
GLG
Gina