border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Eulenverpackung "Sophia"

Samstag, 8. Oktober 2011

Eulenverpackung "Sophia"

Hallo liebe Leser!
In den Weiten des WWW findet man ja die tollsten Sachen. Oft springe ich von einem zum anderen Blog. Und schaue mir die tollen Sachen an.
Gestern bin ich auf eine süße Eulenverpackung gestoßen. Und musste Sie gleich nachbasteln.
Gefunden habe ich Sie hier.






Na was meint Ihr? Ich finde Sie ganz süß.
Mal sehen wer meine kleine Eule bekommt. ;)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

GLG

11 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

die ist wirlich süss.... na, da bin ich auch gespannt, wer sich über dieses Eulchen freuen darf...
ich wünsch dir ein schönes Wochenende...

Barbara

Dörte hat gesagt…

Das ist wirklich eine süße Idee! Deine kleine Eule finde ich super.
Liebe Grüße
Dörte

Britta hat gesagt…

Hi Sindy, hihi, ausgedruckt habe ich mir die Vorlage auch schon, bin nur noch nicht dazu gekommen die Eule nachzubasteln. Hast du wunderschön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

LG Britta

Unknown hat gesagt…

Die ist ja mal voll knuffig!
Der Renner im Moment :-)

Silke hat gesagt…

Oh über so eine tolle Eule muß man sich doch freuen. Die sieht total schön aus. LG Silke

Tina Werner hat gesagt…

Ach wie putzig! Ich had die Eulchen auch schon öfter gesehen und sie stehen schon auf meiner To-Do Liste aber die wird immer läääänger und länger. Deine Eule find ich total süß!
LG
Tina

Unknown hat gesagt…

Boah neeeee, was für ne süße Idee, ganz ganz toll
gemacht!!!
LG
Marion

Seija hat gesagt…

Wow, die ist ja soooowas von süß .. die hast du Prima hinbekommen, wirklich ein toller hingucker, als ich bin hin und weg ;)
Lg Michi

Lamia hat gesagt…

Aaaahhh wie süß! Hab ja schon einige solcher Eulen gesehen, aber Deine ist ja einfach nur noch genial! Vor allem Deine Variante der Augen find ich klasse!

LG
Jeannine

Stempelhexe hat gesagt…

Bin ja eigentlich kein Eulenfan, aber diese Verpackung könnte mich doch glatt bekehren.

LG
Ulla

Jani hat gesagt…

ach gott ist die putzig!