border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Ein kleines Englein

Samstag, 23. Juli 2011

Ein kleines Englein

Hallo meine lieben Blogleser!
Leider haben wir so garkein Sommerwetter. :( Und das im Juli.
Dafür war ich heute etwas kreativ und habe dieses süßes Kärtchen gewerkelt. Das Motiv ist ein Digistamp, das musst ich einfach haben. Ist die kleine nicht putzig?
Gewerkelt habe ich nach dem Sketch von Stempelträume
Und die Karte passt auch zu Make all with Love Kinder sind da gewünscht.

Meine Karte:









der Sketch:




Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Wochenende. Danke für Euren Besuch!

GLG

13 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Die sieht toll aus die Karte. Klasse gemacht Gruß Martin

Bella76 hat gesagt…

Ui, das ist ja ein gaaaaanz süßes Engelchen, gefällt mir total gut deine Karte.

Wünsche dir noch ein schönes We
LG Ela

Lamia hat gesagt…

Och wie lieb, das Motiv ist wirklich goldig und Deine Karte sehr süß!

LG
Jeannine

Thinchen hat gesagt…

Bei uns lässt das Wetter auch sehr zu wünschen übrig. Dafür hat man dann Zeit, so tolle Sachen zu werkeln wie Deine Karte. Sie ist echt süß geworden.

Liebe Grüße, Thinchen

KayBeScraps hat gesagt…

deine Karte lässt das schlechte Wetter draußen komplett vergessen..
Süßes Motiv und tolles Kärtchen..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Angela hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt.Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

wie süß ist das denn?
die gefällt mir sehr gut und das engelchen
passt perfekt drauf.
toll gemacht Sindy
lg uschi

Barbara hat gesagt…

das ist ja süüüüüüüüsssss. gefällt mir sehr das Motiv..

toll, dass du bei malw mitmachst *drückdichlieb*

knuddelz Barbara

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Die Karte ist niedlich. Richtig süßes Motiv.
LG Andrea

Huffi hat gesagt…

ein so süßes Motiv ist das.
Deine Karte ist toll geworden.

GLG
Regina

Andrea hat gesagt…

Hi Sindy, die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist soooo goldig.
LG Andrea

Stine hat gesagt…

Ein entzückendes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Stine

Britta hat gesagt…

Das Engelchen ist ja total goldig. Den Abdruck habe ich bisher noch nicht gesehen. Sehr schön. Auch die Farben.

LG Britta