border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Wichtel und Osterpost

Montag, 25. April 2011

Wichtel und Osterpost

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Ostertage verbracht. Und nicht zu viele Süßigkeiten verdrückt. ;) Schoki ist einfach zu gut.

Meine Wichtelpost von Barbara: (aus Mennis Forum)





ein Kärtchen von Regina




von Menni




von meiner Lieblingsschweizerelfe






Lieben Dank an alle, für die schöne Post.

Wünsche Euch allen einen schönen Ostermontag.

GLG

3 Kommentare:

bamas hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen. Und mein Paket ist noch rechtzeitig gekommen. Das freut mich besonders.

LG Barbara

Huffi hat gesagt…

Liebe Sindy,

schön, dass dich mein Kärtchen erreicht hat. Das deine ist natürlich auch angekommen. Hab herzlichen Dank dafür.

Deine erhaltenen Osterwichtel und Karten sind toll gelungen. Gratuliere dir zu so schönen Sachen.

Ganz liebe Grüße
Regina

Barbara hat gesagt…

du hast wunderschöne Post bekommen... Und sogar Kärtchen *kicher*

Ich wünsche dir eine ganz schönen Wochenstart und schicke dir ganz viele Bussis

Deine LieblingsSchweizerElfe