border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Gestempelt, embosst und gewischt 2. Versuch

Freitag, 28. Januar 2011

Gestempelt, embosst und gewischt 2. Versuch

Hallo liebe Blogbesucher!
Diese Karte ist genauso, wie die letzte gearbeitet. Nur habe ich bei dieser, einen Blütenstängel in die Mitte gestempelt und etwas coloriert.
Ich habe sie ganz schlicht gehalten. Denke sonst wird es zu überladen.







Wünsche Euch ein schöne Wochenende.
Danke für Euren Besuch auf meinem Blog. Freue mich über Kommentare.
LG

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich mag Schriftstempel total!!
Grandios gestaltete Karte!!
LG
Marion

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

na das ist ja mal eine super schöne schlichte karte. super gemacht sindy.
lg uschi

steinchen hat gesagt…

Ganz toll ist auch diese Karte geworden. Die colorierten Stängel gefallen mir super.
LG Marion

Barbara hat gesagt…

Hi Süsse, ich finde die Karte ist dir ganz toll gelungen... Warte nur, bis ich meine Big Shohhhhoooot hab..
*nasehoch*
Herzlichst Deine LieblingsSchweizerElfe :-)

Justmenadine hat gesagt…

Wow, die ist echt klasse!!!

LG Nadine

Andrea hat gesagt…

Hallo Süße!
Die Karte ..... schaut klasse aus!
GLG Andrea

Huffi hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte. Ich bin begeistert

GLG
Regina

Tanja Kolar hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte hast Du gezaubert... und mit so viel Liebe zum Detail.

LG Tanja