border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Mädchen Geburtstagskarte

Samstag, 28. August 2010

Mädchen Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleser!
Diese Karte ist doch eine typische Mädchenkarte. Oder was meint Ihr?
Sie ist für ein kleines Mädchen entstanden. Und ich weiß, das sie sehr gern rosa mag.
Was ich nicht so passend finde, das ich das Motiv gelb umrandet habe. Ist aber leider nicht mehr zu ändern. Ich hoffe Ihr mögt die Karte.







Danke fürs vorbei schauen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Och die is ja niedlich! Gefällt mir total gut!

Gina´s Blog hat gesagt…

Hallo Sindy!
die Karte ist wunderschön

Liebe Grüße Sandra

Unknown hat gesagt…

Huhu Sindy,
das ist ein Traum in Rosa, total süße Karte!!
LG
Marion

Barbara hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, die Kleine wird sich sicher darüber freuen.... Herzlichst Barbara

malapascua hat gesagt…

Tolle Karte, ich habe Deine Idee gerade als Grundlage für meine Karte verwendet. Vielen Dank für den Tipp! Viele Grüsse aus Zürich!