border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Geburtstagskarte für meine Freundin

Samstag, 24. Juli 2010

Geburtstagskarte für meine Freundin

Hallo liebe Blogleser!
Für den Geburtstag meiner Freundin, ist diese sehr blaue Karte entstanden.
Den Hintergrund habe ich mit Versamak gestempelt und dann mit Kupferpuder leicht ein gestäubt. Die gestanzten Schmetterlinge, habe ich von einer ganz lieben Elfe bekommen. Sie hatten eine lange Reise. ;)
Den Rand habe ich mit einem Schnörkel bestempelt. Und die Schmetterlinge haben etwas Glitter abbekommen.







Wünsche Euch ein ruhiges, erholsames Wochenende.
Bei uns regnet es ohne Pause. Dann machen wir es uns daheim gemütlich.

LG

5 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Uih ist die schön*schwärm*. Der HG ist wirklich edel, alles ist stimmig. Da wird sich die Empfängerin aber drüber gefreut haben oder?

Drück dich!

Barbara hat gesagt…

wow, Schätzchen, die ist ja traumhaft. Kompliment! Liebe Grüsse aus der Schweiz <3

Andrea hat gesagt…

Schaut toll aus deine Karte! Der Hintergrund ist klasse geworden! GLG Andrea

steinchen hat gesagt…

Wow, deine Karte ist bezaubernd, toller HG!

Sindy1105 hat gesagt…

Freut mich sehr, das sie Euch gefällt. *dicken Knuddel an alle*