border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Ein paar Eindrücke aus der Schweiz

Montag, 24. Mai 2010

Ein paar Eindrücke aus der Schweiz

Hallo liebe Leser.
Ihr habt schon länger nichts von mir gesehen. Das will ich mal ändern.
Wir haben eine wunderschöne Woche in der Schweiz verbracht.
Es gab viel zu entdecken und gelernt habe ich auch was.

Mal ein paar Eindrücke:




Bei Barbara habe ich gelernt, wie man Nestchen aus Birkenästen bindet.
Das erste habe wir dann gemeinsam bepflanzt. Ich mag es sehr gern.



Wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.
LG

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohhhh, was schöne Bilder!!
Deine Nester sind Dir total super gelungen, gefallen mir!!
LG
Marion

Michi hat gesagt…

Tolle Landschaft, wunderschön, und die Nester erst.... *schwärm*
LG Michi